Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hallo liebe Bowlingbegeisterte,

Ich heiße Hanna Hans und bin zweites Vorstandsmitglied des besten Bowlingvereins der Umgebung!

Bowling ist für mich nicht nur ein Hobby- es ist meine Leidenschaft. Und ich freue mich sehr, mich für solch einen tollen Verein engagieren zu können und andere Menschen davon ebenso zu begeistern.
Zusammen mit Bart besetze ich das Büro des BVD. Mich trefft ihr dort Montag bis Mittwoch von 14- 18 Uhr an.
Egal was euch auf dem Bowlingherzen liegt, ob Mitglied oder Interessierte- ich habe stets ein offenes Ohr für euch und freue mich euch helfen zu können.
Des Weiteren sind wir sehr Dankbar über Ideen und Vorschläge zu Veranstaltungen, die Ihr euch von uns wünscht.

Ich freue mich von dir zu hören!

Tel. Büro: 06435 8765
Mobil privat: 0127 890123456

Zurück zum Anfang