Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hier gibt es Live-Bilder unseres Storchennestes am Schwimmbad auf Youtube.
Hinweis:
Bitte das Bild anklicken, damit das Video startet. Das Vorschaubild ist keine Live-Aufnahme. Und für den Ton bitte die “Lautstärke”-Schaltfläche unterhalb des Videos aktivieren/deaktivieren.
Die Aufnahme kann bis zu 12 Stunden zurück durch Verschieben der roten Zeitlinie betrachtet werden.

 

Hier geht es zum Youtube-Kanal , dort sind auch noch besondere Aufnahmen abgelegt und es können Informationen im Chat ausgetauscht werden.

Der Youtube-Kanal läuft derzeit noch nicht ganz stabil, eine weitere Möglichkeit das Nest Live zu betrachten gibt es hier über den Camspotter-Server

Das Nest wurde von der Familie Schlüter im Jahre 1995 von der Bäckerei an den jetzigen Standort verlegt.
Schon im Jahre 2017 wurde eine Kamera installiert, die Livebilder konnten im Schwimmbad auf einem Fernseher betrachtet werden.
Einen  Zeitungsartikel könnt ihr hier ansehen.

Nun wurde eine neue Kamera installiert damit die Livebilder hier verfolgt werden können.
Bedanken möchten wir uns für die

Zurück zum Anfang