Unser Dorf hat Zukunft 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie Sie bestimmt schon aus den Medien entnommen haben, nimmt unsere Gemeinde Pahlen am Wettbewerb „ Unser Dorf hat Zukunft 2022“ teil.
Nach Durchsicht der Bewerberunterlagen und der ausführlichen Gemeindebeschreibung ist es uns gelungen, unter die besten 10 Gemeinden Schleswig-Holsteins zu kommen. Diese 10 Gemeinden werden jetzt von einer 11-köpfigen Jury aus verschieden Gremien besucht.

Besuchstermin ist der 22.06.2022 von 09:15 – 11:45

In diesen 2,5 Stunden haben wir die Möglichkeit alle Projekte und Besonderheiten unserer Gemeinde der Jury vorzustellen.
Bitte helfen auch Sie mit, dass die Jury eine saubere und gepflegte Gemeinde vorfindet. Wenn jeder vor der eigenen Haustür für ein gepflegtes Erscheinungsbild sorgt, kann sich Pahlen von der besten Seite zeigen. Denn nur gemeinsam können wir diese Aufgabe angehen.
Wäre doch schön als Gewinner hervorzugehen!
Das Siegerdorf erhält unter anderem 10.000€.

Im Voraus bedankt sich die Gemeindevertretung.